Samstag, 27. Januar 2018

Ein Frühlingshauch


Stürme ziehen über den Kontinent und bringen immer wieder einen Schwall milder Luft. Der Garten reagiert prompt auf das aussergewöhnliche Wetter. Ob Schneeglöckchen...


...Krokusse...


...oder Alpenveilchen: Die neue Gartensaison hat begonnen!


Ich will mich noch nicht allzu fest freuen, irgendwo im Norden lauert bestimmt noch eisige Luft, welche den zarten Pflänzchen schaden könnte.


Ach, wir wollen jetzt ja nicht schwarzmalen!
Ich wünsche einen angenehmen Sonntag! Liebe Grüsse vom Engerain, Thomas.


Kommentare:

  1. Liebes Egerain Team
    wunderbar wie es schon in eurem tollen Garten blüht.
    liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Die Kälte ist schon da, die Pflanzen müssen Pause machen. Geht wohl erst im März wieder weiter.

    AntwortenLöschen