Mittwoch, 4. April 2018

Bin im Garten!


Endlich Frühling! Endlich wieder wärmeres Wetter! Endlich wieder Gartenzeit! Die Natur und der Garten erwachen im Rekordtempo. Nun ist er da, der Turbofrühling. Was für eine Freude. Das heisst, wieder mehr Zeit im Garten und weniger vor dem Computerbildschirm verbringen. 


Regelmässige Leserinnen und Leser haben es vielleicht gemerkt: Die Posts über den Garten am Engerain sind in letzter Zeit spärlicher geworden. Es fehlte schlicht die Zeit! So schnell wird sich das nicht ändern, weshalb es nun heisst: Blogpause! 

Tipps und Tricks aus dem Garten am Engerain gibt es dafür monatlich im Magazin Schweizer Garten zu lesen. Mehr dazu hier.

Vielleicht gibt es auch auf diesem Blog bald wieder Neues vom Garten am Engerain, vielleicht aber auch nicht. Vielen Dank jedenfalls fürs Interesse und die Kommentare. Merci! Am Engerain tut sich derzeit einiges. Deshalb: Bin im Garten! A bientôt !


Keine Kommentare:

Kommentar posten