Sonntag, 16. November 2014

Novemberleuchten




Nach einer intensiven Regenfront reisst der Himmel auf. 





Die Sonnenstrahlen bringen den Garten zum Leuchten - und vertreiben für ein paar Augenblicke jegliche Schwermut.

                                   


  Noch immer gab es keinen richtigen Frost - die Löwenmäulchen danken es!
Sie blühen bis zum eisigen Ende.


Die Hagenbutten einer namenlosen Rose (wohl Rosa multiflora) sitzen wie rote Perlen an den kahlen Ästen. Von Novembergrau an diesem Tag weit und breit keine Spur...



1 Kommentar:

  1. Ein herzliches Hallo in diesen wundervollen, verwunschenen Garten! Da habe ich doch durch Zufall ein Kleinod entdeckt und freue mich sehr darüber. Selbst um diese Zeit, wo die Natur langsam beginnt, sich schlafen zu legen, zeigst du noch ein Paradies!
    Wie wundervoll.
    Hab eine traumhaft schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen