Dienstag, 27. Januar 2015

Winter, einfach nur Winter...



In den letzten Tagen schneite es immer mal wieder. Das Chaos auf den Strassen ist riesig. Im Garten herrscht dafür eine grosse Stille.


Kaum Arbeit: Schnee von den Sträuchern schütteln, ein paar Stauden zurückschneiden - das ist alles. Was will man bei diesem Wetter schon tun? 


Geniessen ist angesagt!



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin ganz sicher nicht der Wintertyp (eher Frühling und Herbst), aber was ich am Winter mag: Dass alles so still wird und der ganze Lärm durch den Schnee wie unter eine Glocke verschwindet und leiser wahrnimmt. Das tut gut.
    Deine Fotos sind zauberhaft und das vorletzte Foto hat es mir sehr angetan.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stine
    Danke für deinen Kommentar. Als Gartenmensch ist der Winter nicht toll, aber eben, er hat auch schöne Seiten. Und in den nächsten Tagen soll es ja nochmals ordentlich Schnee geben. So machts immerhin ein bisschen Spass!
    Liebe Grüsse
    Thomas

    AntwortenLöschen