Sonntag, 8. Mai 2016

Letzte Tulpen


Unglaublich, wie die Zeit rast! Erst noch begann der Frühling ganz zaghaft, nun liegt schon ein Hauch Sommer in der Luft.


Mit den warmen Temperaturen verblühen die Tulpen rasch. Ihre Zeit ist bald abgelaufen. Grund genug, sie nochmals zu huldigen!


Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Liebe Grüsse vom Engerain, Thomas.


Kommentare:

  1. Ja es ist erstaundlich wie schnell die Zeit vergeht. Auch bei uns sind nur noch die Tulpen Spring Green und Queen of Night am blühen aber auch deren Tage sind nun durch die wärme gezählt. Aber nun blühen die Akelei und auch die ersten Schwertlilien was mich auch freut.
    Ich wünsche auch dir einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas, wunderschön, deine Rosen und die fotografischen Impressionen. Bei uns verwelken sie auch im Rekordtempo, die Zeit der Sommerblüher ist gekommen und vieles steht schon in den Startlöchern.
    Viele schöne Gartengrüße, Doris

    AntwortenLöschen