Sonntag, 31. Dezember 2017

Auf ins 2018!

Neues Jahr, neues Gärtnerglück! Freuen wir uns auf ein neues Gartenjahr mit bezaubernden Gartenmomenten und gesundem Gedeihen. Wir vom Engerain wünschen einen guten Start ins neue Jahr! Hier ein Rückblick auf die vergangenen Monate am Engerain.




























Kommentare:

  1. Best wishes for you too! Lovely pictures of your garden. Groetjes, Hetty

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar ein solcher Rückblick. Allerdings erweckt er in mir schon jetzt (wir haben gerade mal Anfang Januar!!!)die Sehnsucht nach frischem Grün und neuem Blühen!!!
    Ich sende auch ins Engarain die besten Wünsche für das neue Jahr und alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Bei den schönen Bildern muss sich das Gartenjahr gelohnt haben, bei mir auch. Und dieses Jahr wird gewiss noch besser, da ich ein wenig was umgestaltet habe und es damit um so besser wachsen und blühen wird.

    AntwortenLöschen