Sonntag, 3. Dezember 2017

Eigentlich wollte ich doch noch


Vieles hätte ich im Garten eigentlich gerne noch erledigt. Doch nach einer arbeitsreichen Woche fiel der erste Schnee - nicht viel, aber so, dass es mal Zeit ist, die Stille im Garten zu geniessen und nicht andauernd herumzuwerkeln.



Als die ersten Flocken fielen hatte ich das Gefühl, es sei noch gar nicht so lange her, als es zum letzten Mal schneite. Dieses Jahr ging wieder unglaublich schnell vorüber.



Auch den Rosen ging die Saison offenbar zu schnell vorbei. Einige blühen noch immer.



Zum Glück hat es gereicht, die empfindlichen Pflanzen einzupacken und alle nicht wetterfesten Dinge im Gartenhaus zu verstauen. So kann nun getrost der Winter Einzug halten.


Liebe Grüsse vom Engerain, Thomas.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen