Donnerstag, 31. Dezember 2015

Das Gartenjahr

Viel Freude (wow, haben die Rosen dieses Jahr toll geblüht!), manchmal etwas Frust (wie kann es sein, dass es in einem so trockenen Jahr trotzdem soooo viele Schnecken gibt?) und vor allem viele zufriedene Momente hat der Garten dieses Jahr gebracht. Ich bin sicher: so oder so ähnlich wird es auch im neuen Jahr sein!


Gerne möchte ich mich ganz herzlich für euer Interesse an meinem Gartengeschreibsel bedanken! Ich wünsche euch alles, alles Gute für das neue Jahr - mit hoffentlich vielen zufriedenen Gartenmomenten. Liebe Grüsse vom Engerain, Thomas

Kommentare:

  1. Hallo Thomas
    Auch Dir ein gesundes, blühfreudiges, Schneckenarmes und schlichtweg glückseliges 2016. Euer Garten schaut im Wandel des Jahres ganz bezaubernd aus. Auch ich bin schon gespannt, was uns dieses Gartenjahr bringen wird. Im Moment schaut es bei uns wie Anfang März aus: die Lenzrosen blühen und die Schneeglöckchen starten auch schon durch... seltsam, seeeehr seltsam. :o)
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo grüß dich ...

    Ich mag solche Bilder unglaublich gerne ...auch wenn man den Garten über die Monate sieht...ich glaub der August könnte mein Favorit sein ..;-)

    Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Gartenrückblick mit tollen Bildern (das Augustfoto, wow). Man freut sich richtig auf das neue Gartenjahr, wenn man das sieht. Bisher war mir noch nicht danach, die Ruhe tut gut, aber ganz langsam fängt es in den Fingern zu kribbeln an :-)
    Viele winterliche Grüße und ein gutes neues Jahr!
    Doris

    AntwortenLöschen