Mittwoch, 27. April 2016

Blick aus dem Fenster


Mann, ist das kalt! Von drinnen sieht es draussen toll aus: fast alle Bäume haben Blätter, der Himmel wunderbar blau, die Wolken weiss und flockig. Wenn nur die Kälte nicht wäre...


Am frühen Morgen droht jeweils Frost, in den Nächten schneit es zwischendurch und es geht ein ruppiger Wind. Trotzdem blüht der Garten auf. Tulpen lösen die letzten Narzissen ab.


Hoffentlich kommt bald die Wärme zurück und es lässt sich gemütlich - ohne Winterjacke - im Garten verweilen. Liebe Grüsse vom Engerain! Thomas

1 Kommentar:

  1. Guete Morge Thomas
    ja im Moment täuscht der Blick aus dem Fenster sehr...Heute sieht der Garten auch aus als wennn er leider noch ein wenig Frost abbekommen hätte. Wir werden wohl erst in ein paar Tagen sehen ob es die feinen Knospen der Rosen usw übrstanden haben.
    sonnige Grüsse aus dem Aargau
    Eveline

    AntwortenLöschen