Samstag, 9. September 2017

Olivia und Thomas


Immer wenn wir nach Hause kommen, begrüssen uns Olivia und Thomas: Die Rose 'Olivia Austin' und die Dahlie 'Thomas A. Edison'.




Die zwei sind ein unglaublich hübsches Paar. 




'Olivia' ist eine Wucht. Von vielen Rosen wird behauptet, sie blühe den ganzen Sommer hindurch. Bei dieser stimmt es tatsächlich. Und sie ist wohl die gesündeste aller meiner Rosen. Zudem duftet die Neuzüchtung auch dem Hause Austin auch noch... 


Und auch die Dahlie 'Thomas A. Edison' überzeugt voll und ganz; nicht nur, weil sie den gleichen Namen hat wie ich:-)


Liebe Grüsse vom Engerain, Thomas


Kommentare:

  1. Ebenfalls liebe Grüße aus dem Allgäu. Ein wirklich schönes Paar stellt`s du uns heute vor. Die Farben harmonieren richtig gut. Danke fürs Zeigen
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Thomas,
    das finde ich ja toll: gerade letzte Woche habe ich mir drei Olivias (vor)bestellt, um sie als Gruppe in den neu anzulegenden Vorgarten zu pflanzen. Laut deinem Bericht ist sie ja genau so, wie ich es mir vorstelle!
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. What is in a name Thomas! I never found a plant with my name on it. But if I found one, I would immediately buy it. Groetjes, Hetty

    AntwortenLöschen
  4. It's always nice to see such beautiful gardens !!
    Your garden is very romantic and so beautiful !!
    Greetings

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Thomas,
    Habe gerade deinen Blog entdeckt. Wunderschön dein Garten. Die Kombination der Rose "Olivia Austin" und der Dahlie "Thomas A. Edison" ist wundervoll.
    Ach wenn mein Garten nur schon so eingewachsen wäre.
    Viele Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen