Freitag, 25. Dezember 2015

Schöne, grüne Weihnachten!


Mit dem Schnee hat es dieses Jahr nicht geklappt. Nicht so schlimm: Der Baum steht, die Kerzen brennen, die Familie ist versammelt - was will man mehr!


Die Tage sind frühlingshaft mild, es zwitschern die Vögel, die Sonne strahlt - weihnachtliches Wetter sieht anders aus. Doch am Abend ist es überaus gemütlich. Draussen ein heller Vollmond, drinnen ein Kerzenmeer.



Sind diese Tage nicht herrlich? Wer sich (so wie wir) nicht stressen lässt, kann diese Tage wunderbar geniessen, einen Gang runterschalten, ein bisschen verweilen...


Ich wünsche allen ganz schöne und friedliche Weihnachten! Liebe Grüsse vom Engerain, Thomas. 

1 Kommentar:

  1. Auch von mir einen verspäteten Weihnachtsgruß aus Süd-D. Laßt es euch gut gehen. Ich jedenfalls genieße die Sonne, bin nämlich schon ziemlich lang erkältet, so kann ich auch etwas rausgehen. Auch bei uns ist es tagsüber sonnig und frühlingshaft und abends wird dann weihnachtlich draußen und drinnen. Die Christrosen blühen vor der Haustüre, sogar schon einige Lenzrosen.
    Ilona

    AntwortenLöschen