Samstag, 25. Juni 2016

Ein Garten mit Kühen

 

Nicht weit vom Garten am Engerain wächst ein Garten mitten in einer Kuhweide.


Der deutsche Tänzer und Gärtner Michael Schulz hat hinter einem modernen Bauernhof in Schüpfenried bei Bern einen Garten mit vielen Staudenbeeten angelegt. Farbigen Wolken gleich wabern die Blütenbeete durch das saftige Grün. Alles ist rund und harmonisch. 






Hinter den Staudenbeeten öffnet sich der Blick auf die nahen Felder und die Berge. Zudem taucht immer wieder unerwartet eine Kuh auf. Da braucht es keine Gartendekoration mehr... 


Hier gibt es mehr Infos zu diesem Garten, der sich ganz unerwartet mitten in einer Kuhweide befindet. Ein schönes Wochenende allerseits!

Kommentare:

  1. Ich mag Kühe! Und es wird wohl ein Weidezaun zwischen den Kühen und den Staudenrabatten sein, dann ist doch ALLES gut!
    Wie war eigentlich bislang das Wetter bei Euch? Hoffentlich gab es keine größeren Schäden!!?
    Jetzt wünsche ich jedenfalls ein wunderschönes Wochenende mit richtigem Sommerwetter!
    Beste Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi, das Wetter war furchtbar. Aber zum Glück halten sich die Schäden in Grenzen. Dir einen schönen Wochenstart!

      Löschen
  2. Guten Morgen Thomas
    da kann man nur hoffen das der Zaun hält...deine tollen Bilder erinnerten mich daran, dass ich diesen schönen Garten schon lange mal besuchen wollte. Danke
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Great, a beautiful garden and the combination with cows is wonderful, as a farmer´s daughter I love cows.

    AntwortenLöschen