Donnerstag, 23. Juni 2016


Viele schöne Blüten, ein angenehmer Duft, eine gute Gesundheit: 'Paul Noël' ist eine wunderbare Rose, welche ich sehr empfehlen kann. Auch die regenreichen Wochen haben ihr nicht allzu viel anhaben können. Dank des kurzen Sommerintermezzos blüht sie nun voll auf.


Ich habe 'Paul Noël' im Herbst vor fünf Jahren gepflanzt und vor drei Jahren umgepflanzt. Solche Aktionen mit Kletterrosen und Ramblern sind immer eine etwas umständliche Sache, aber durchaus möglich. 'Paul Noël' und 'Paul's Himalayan Musk' haben die Tortur jedenfalls bestens überstanden.
Liebe Grüsse vom Engerain, Thomas

Kommentare:

  1. Paul Noël, a wonderful soft coloured romantic rose! It shows beautiful over the whited painted garden house.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos from your garden Thomas. Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen