Sonntag, 19. März 2017

Es wächst


Derzeit gibt es jeden Tag im Garten Neues zu entdecken - der milden Frühlingsluft sei dank. Die Narzissen beginnen zu blühen. Bald werde ich euch davon Bilder zeigen, doch vor lauter Gartenarbeit (und sonstigem Tun) komme ich kaum dazu, Fotos zu machen... Wünsche einen guten Start in die neue Woche! 

Kommentare:

  1. Oh, wie schön sind diese Riesentuffs Primeln. Bei mir sind die nie so groß, machst Du da etwas Besonderes?

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Llewella, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich mache nichts Spezielles. Sie gedeihen im eher feuchten Lehmboden sehr gut und vermehren sich auch. Im Spätwinter gibt es ein bisschen Kompost. Das wär's dann auch schon. Liebe Grüsse, Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön grün und bunt bei Euch alles schon ist. Hier in Berlin ist an so eine Blütenpracht noch garnicht zu denken! Schön, diese verheißungsvollen Bilder zu sehen! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen