Sonntag, 9. April 2017

Gartenspass mit dem Engerain


Was für eine Ehre! In der Aprilausgabe des Gartenmagazins "Gartenspaß" ist ein Artikel über unseren Garten zu lesen.


Die Bilder sind von mir, den tollen Text hat Karin Heimberger-Preißler aus München geschrieben. An einem winterlichen Februarabend telefonierten wir zusammen, danach schrieb sie den Text. Hat viel Spass gemacht, mit "Gartenspaß"!


Mehr zum Magazin hier. Ich kann euch die Aprilausgabe wärmstens empfehlen:-)
Derzeit ändert sich das Antlitz des Gartens von Tag zu Tag. Ich komme kaum dazu, alles für euch fotografisch festzuhalten... Bald gibt es aber wieder neue Bilder. Bis dahin alles Gute!

Kommentare:

  1. Toll! Es schaut einfach zu schön aus, bei Euch im Garten. Und natürlich habe ich den rotweissen Tiger entdeckt. So guet.
    Deine Kolumne beim Schweizer Garten ist nach wie vor genial! Und wann folgt das Buch *blinzel*?
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen
    gratuliere euch zu diesem tollen Bericht..falls ich die Zeitschrift in unserem kleinstädtischen Kiosk bekomme werde ich gerne drin "schneugen".
    sonnige Grüsse aus dem Garten
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Thomas - das ist ja TOLL! Ich freue mich sehr für Dich - das ist doch immer eine besondere Ehre, nicht wahr? Da muss ich doch gleich morgen mal los und mir die Zeitschrift besorgen, um noch etwas mehr über Dich und Deinen tollen Garten zu erfahren :-)!! Herzlichen Glückwunsch...
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhh da muas i morgen glei schaun,, das i des HAFTAL her bekomm
    mei des glab i da das do ah GAUDI habts,,,freu,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations Thomas. It is a great feeling to be in a magazine like that. Groetjes Hetty

    AntwortenLöschen